Plätze 1 und 3 in der Altersklasse

Am Samstag, 04. Dezember 2021, waren Karlotta und Lennard beim WeinstadtCross am Start. Beim traditionellen Crosslauf in Weinstadt, den die Veranstalter trotz aktuell verschärfter Auflagen durchgeführt haben, überzeugten die TriKids des TC Backnang mit tollen Leistungen und ließen ihre Mitkonkurrentinnen deutlich hinter sich.

Der Regen in der Nacht zuvor hat den Schwierigkeitsgrad noch etwas erhöht und  trotzdem für gute Crosslaufbedingungen gesorgt. Beide waren in den Schülerlaufen über 600 Meter am Start. Karlotta hat in 3:02 Minuten ihre Altersklasse W6 mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Lennard hat den zweiten Platz knapp verpasst und ist mit einer Zeit von 2:39 Minuten auf dem dritten Platz in seiner Altersklasse M8 gelandet.

Glückwünsche für die tollen Leistungen!