Schwimm Staffel 2016 – Triathlon Club Backnang schwimmt 5050Meter

Am 23. Juli 2016 lud die Schwimmabteilung des TSG Backnang und die Ortsgruppe des DLRG Backnang im Freibad Backnang alle Schwimmbegeisterte zum 14. Spenden-Staffelschwimmen ein. Alle teilnehmenden Mannschaften mussten in einer Stunde soviel Meter wie nur möglich schwimmen – jeder geschwommene Meter wird von einer Sponsoren-Gruppe vergütet. Der TC Backnang stellte auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft beim „Spendenstaffelschwimmen für einen guten Zweck“ und machte in allen Altersklassen ordentlich Tempo. Dieses Mal erhielt die Mannschaft Unterstützung von 6 Tri-Kids, denen es, wie allen anderen Teilnehmern auch, riesig Spaß gemacht hat.

Zum Schluss wurde es eine enge Angelegenheit. Insgesamt wurden von den TCB´lern in einer Stunde 5.050 m geschwommen, was leider nicht zum Sieg gereicht hat, wo als Preis ein 100 €-Gutschein für einen Eisdielenbesuch vergeben wurde.

Die Schwimmer des TCB bekommen aber trotzdem eine Einladung zum Eis-Essen vom Verein spendiert!

2019-03-11T17:37:57+01:0030. Juli 2016|Allgemein|
Nach oben