LBS Triathonliga 2014

In Rheinfelden startete die Triathlon-Landesliaga am 04. Mai 2014 mit einer Sprintdistanz in die Saison . Dieser Wettkampf wurde als Teamwettkampf durchgeführt, was bedeutet, dass die Teams jeweils in Mindeststärke (4) in die nächste Disziplin wechseln müssen. Das Team des TC Backnang war beim Schwimmen noch relativ zurückhaltend, doch beim Radfahren haben Axel Mertig, Andi Voss, Moritz Schütz und Neuzugang Harald Schestag ihre Kräfte Spielen lassen, wodurch die siebtbeste Radzeit erreicht wurde. Beim anschließenden Lauf über 5.5 km wurden dann weitere Teams einkassiert. Am Ende reichte es den Backnangern sich auf Platz 8 von 17 Mannschaften zu platzieren – alles in allem war es ein gelungener Auftakt für den frisch aufgestiegenen TCB in der 2. Landesliga.

Ergebnisse

 

 

Backnang darf kommende Saison 2016 wieder in der 2. Triathlon-Landesliga starten. Der TCB bedankt sich bei allen Athleten und Helfern die den Klassenerhalt ermöglicht haben!!

 

2019-03-12T09:43:59+01:0025. Juni 2014|Allgemein|
Nach oben