TC Backnang veranstaltet 2. Nikolauslauf für den Nachwuchs

Ein Nikolauslauf als Vereinstraining für den Nachwuchs

Backnang 11. 12.2022 – Alle Jahre wieder… gemütlich zusammenkommen, ein wenig sportlich unterwegs sein und danach Punsch, Glühwein und ein paar weihnachtliche Leckerein als Belohnung sich gemeinsam schmecken lassen – so oder so ähnlich könnte das Motto für den vereinsinternen 2. Nikolauslauf des TC Backnang lauten, der bereits im vergangenen Jahr für die „kleinen Triathleten“ im Rahmen eines Vereinstrainings geboten wurde.

Treffpunkt war um 10:45 Uhr im Plattenwald beim Waldheim, bei dem sich Kinder, Jugendliche, Eltern und Trainer trafen. Im Plattenwald wurden zwei kurze Lauf-Runden über ca. 900m vorbereitet, die nach Lust und Laune gelaufen werden durften, im Ziel wurde ein Zielbanner aufgebaut.

Als Zielverpflegung standen warme Getränke zur Verfügung, nachdem die jungen TCB-Athleten mit ihren roten Mützen auf die Jagd nach der neuen persönlichen Bestzeit gingen. Damit auch niemand verloren geht, wurden die schnellen Läuferinnen und Läufer von einem Führungsradler geführt und im Ziel vom Nikolaus empfangen.

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung war, die für Begeisterung bei Jung und Alt gesorgt hat.

2022-12-20T12:26:12+01:0012. Dezember 2022|Allgemein|
Nach oben