Ehrung langjähriger Mitglieder – Vorstand und Beisitzer bestätigt

Am Mittwoch, 27.10.2021, konnte nach zwei Jahren (Aussetzung aufgrund der Corona-Pandemie 2020), wieder eine Hauptversammlung unseres Vereins stattfinden.

Auf der Tagesordnung der Versammlung stand neben den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder und der Wahlen auch die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Der Einladung folgten insgesamt 24 Mitglieder, diese Zahl ist ausbaufähig und der Vorstand freut sich im nächsten Jahr über weitere „Besucher“.

Nachdem die Vorstandsmitglieder über das Corona-Jahr 2020 berichtet hatten und trotz des eher düsteren Jahres viele erfreuliche Informationen an die Mitglieder weitergegeben wurden, konnte der Vorstand einerseits entlastet werden und folgend auch der neue Vorstand gewählt werden.

Vorstand, Beisitzer und Kassenprüfer wiedergewählt

Der Vorstand bleibt unverändert im Amt und wird weiter sein Bestes für den Verein geben:

1. Vorsitzender: Axel Fritz
  2. Vorsitzender: Thomas Hartmann
  3. Sportwartin: Dorit Hartmann
  4. Jugendwartin: Claudia Müller
  5. Finanzwart: Helmut Schur
  6. Pressewart: Sven Brose
  7. Gerätewart: Markus Both
  8. Schriftführer: Thilo Ehlers
  9. Beisitzer: Rolf Hettich und Bernd Jope
  10. Kassenprüfer: Britta Fürst und Gerhard Bühler

Ehrungen langjähriger Mitglieder

In diesem Jahr gab es eine lange Liste an zu Ehrenden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft und ein Teil ließ es sich nicht nehmen persönlich vor Ort zu sein. Mit kleinen Anekdoten über die sportlichen Erfolge oder aber die Verdienste „hinter den Kulissen“ ehrten Helmut Schur und Thomas Hartmann folgende Personen persönlich: Marion Hettich, Gudrun Hettich, Swantje Palmieri (geb. Hettich), Timm Hettich sowie Christopher Hettich. Leider nicht anwesend konnten Annika und Daniel Fritz, Silja Müller (geb. Hettich) sowie Sören und Lars Hettich sein.

Der Vorstand bedankt sich für die Teilnahme an der Hauptversammlung und geht mit neuer Tatkraft in die nächste Amtszeit.