EM Cross-Triathlon in Molveno/Italien

26.09.2021 Molveno/Italien. Bei den Europameisterschaften im Cross-Triathlon im italienischen Molveno gewannen Triathleten des Baden-Württembergischen Triathlon-Verband (BWTV) am vergangenen Wochenende zwei Vize-Europameistertitel – einer davon ging an Rainer Kaupp vom TC Backnang. Er wurde Vizemeister in der AK65. Außerdem jubelte auch Jan Diener (Neckarsulmer Sportunion) über die Vize-Europameisterschaft bei den Junioren.

Rainer Kaupp fasst es so zusammen: „Wahrscheinlich einer der schönsten Zieleinläufe für mich. Doch zuerst kommt es knüppeldick: glasklarer, kalte 1500 Schwimmen mit Landgang, MTB bei Regen und 1200 HM mit knackiger Abfahrt, Crosslauf auf allen Vieren und 300 HM. Doch im Ziel hat sich alles gelohnt: 2. Platz AK 65, Hawaii-Quali geschafft, denn die WM Cross-Triathlon findet im Gegensatz zum Ironman auch 2021 statt.

Ergebnisse AK: https://triathlon.org/results/result/2021_europe_triathlon_xterra_cross_championships_dolomiti_paganella/524070

Alle Ergebnisse unter www.triathlon.org => Results