Virtueller Lauf-Wettbewerb – Teil II

„Hawaii ist sicherlich einer der schönsten Orte zum Laufen. Wir bringen Sie dorthin – virtuell“ … – so lautet der Slogan vom Veranstalter des „Magic Hawaii Run“ – ein virtueller Lauf-Wettbewerb. Virtuelle Lauf-Wettbewerbe zu Zeiten von Corona machen Sinn und Spaß.

Athleten konnten zwischen den bekannten Distanzen Marathon, Halbmarathon, 10 km oder 5 km auswählen.

Rene Sigel, der kürzlich schon über 10 km in „Helsinki“ beim Virtuell-Lauf angetreten war, ist am 20.09.2020 in „Hawaii“ für den TC Backnang an den Start gegangen, um sich diesmal über die 5-Km-Distanz mit Menschen aus der ganzen Welt zu messen und sein persönliches Bestes zu geben.

In einer Pace von 3:55min konnte er sich weit vorne einreihen. Ihm gelang ein toller Altersklassen-Sieg (AK42) !

In der Gesamt-Wertung belegte Rene den 5. Platz und war Zweit-Bester der Herren!

Ganz Herzlichen Glückwunsch, Rene!!

Ergebnis:

Gesamt: Platz 5 (von 1.148)
Herren: Platz 2 (von 365)
AK42: Platz 1 (von 40)