Saisonabschluss bei der „Night of the Champions“.

Sportler aus der Region Stuttgart treffen sich alljährlich traditionell beim Cannstatter Volksfest im Festzelt von Wasenwirt Wilhelmers Schwabenwelt zur „Night of the Champions“.

Der Vorstand des TC Backnang hat alle aktiven Triathleten und die Orga-Chefs des Citytriathlons zu dieser Saison-Abschluss-Feier auf den Cannstatter Wasen eingeladen.

Einen großen Dank an die Organisation durch unsere Sportwartin Elke Schanz-Matern und einen besonderen Dank an unsere Vorstände Axel Fritz und Thomas Hartmann. Die 2 Maß Schwaben Bräu Volksfestbier (oder ein paar mehr…) und das Essen waren wieder sensationell!! Natürlich gab es alternativ auch ein Maß Volksfest-Cola + Karussell … 🙂

Beim geselligen Zusammensein drückten die Backnanger Triathleten mit vielen weiteren Sportlern beim Trainingsplan schon mal ein Auge zu und griffen zu Göckele und Maßkrug.